Über mich

Meister Pez?

Ist schnell erklärt.

In Pöttelsdorf bin ich für alle  "da Pez" und meine Schlosserausbildung habe ich mit dem Meistertitel abgeschlossen. Wie könnt meine Firma auch anders heißen als "Meister Pez"?

 

Mein Beruf

Nach knapp 25jähriger Tätigkeit im Metallgewerbe und Übernahme der Weingärten meiner Eltern habe ich mich 2009 entschlossen, aus meinem Hobby Winzer meinen Hauptberuf zu machen. Ich kultiviere 90% hochwertige Blaufränkisch Trauben, welche in der Domaine Pöttelsdorf (www.w-d-p.at) zu unseren Top-Rotweinen verarbeitet werden. Als Quereinsteiger habe ich 2013 die Prüfung zum Weinbaufacharbeiter abgelegt.

 

Da ich praktische Erfahrung mit voest Weinbergpfählen habe und von der Qualität dieser Produkte überzeugt bin, bin ich schließlich zum Vertriebspartner von voestalpine Weinbergpfählen für das Burgenland und der Steiermark geworden.

 

Seit dem Jahr 2013 verkaufe ich auch Produkte der Firma MoWein, wie z.B. Stikifix, Drahtspanner, Drahtausleger usw. 

Peter Schandl
Vertriebspartner voestalpine Weinbergpfähle

Bgld und Stmk

 

Quergasse 7
A-7023 Pöttelsdorf

meister.pez@a1.net
Tel.: +43 699 120 819 72

Fax: +43 2626 211 04-99